Hey da!

Schön, dass ihr mehr über mich erfahren wollt...


Ich Lebe in der wunderbaren Hauptstadt Berlin und fotografiere seit meinem 15ten Lebensjahr. Damals noch mit verschiedenen Digitalkameras. Auch die Bildbearbeitung fand stets ihre Verwendung. Schon immer konnte ich mich damit kreativ ausleben. Weil dann später aber meine Ausbildungen folgten, blieb leider nicht mehr viel Zeit dafür.

Jetzt aber! ist endlich wieder Zeit für´s Fotografieren. Es macht mittlerweile einen beachtlichen Teil meiner Lebensqualität aus. Weil´s halt einfach Spaß macht! Und genau deswegen, ist es jetzt auch an der Zeit, mal ein bisschen was davon ins Netz zu stellen und mit euch zu teilen.

 

Ich freue mich darauf, diese Website bzw. diesen Blog mit weiteren Fotos, Bildern und kleinen Texten zu bereichern. Lasst mir eure Kommentare da: Meinungen, Anregungen, Wünsche, Fragen - immer her damit.

 


 

Liebe Grüße